VERABSCHIEDE DICH VON DEINEN GELD-BLOCKADEN UND SAG ENDLICH JA ZU MEHR FÜLLE UND UMSATZ

"Geld ist meistens nie das wirkliche Problem! 

Oft ist es die fehlende Beziehung zum Geld."

Willst du wissen, wie du dein Denken über Geld auf nachhaltige Weise ändern kannst? Bist du bereit, deine bisherigen Erfahrungen und Einstellungen in Bezug auf Geld zu überwinden und endlich den Umsatz zu erzielen, den du dir wünschst? Wenn ja, dann bist du hier genau richtig.

In meinem Online-LIVE-Coaching-Programm über 4 Monate bekommst du keine langweiligen Lehrstunden, sondern komplett transformative Gespräche, die dein Bewusstsein in Bezug auf Geld völlig verändern werden.

  • Ängste vor finanzieller Unsicherheit plagen dich und du möchtest endlich einen stabilen Geldfluss in deinem Business kreieren.
  • Du fühlst dich oft unwohl, wenn es um Geld oder deinen Preis geht und zweifelst an deinem Selbstwert.
  • Du möchtest auf einem völlig neuen Level stehen und dein Business mit Leichtigkeit führen.
  • Es ist Zeit eine neue Geld-Identität aufzubauen und die Sprache des Geldes zu sprechen.

Das erwartet dich im Sales- & Money Creation Programm...

  • 4 Monate High Energy Entwicklungsraum (Gruppen-Programm)
  • 2 Online LIVE Ganztags-Workshops mit systemischen Aufstellungen, die deine Blockaden aufdecken und ändern
  • 1 x monatlich transformierende Gruppenmeditationen
  • 14 tägiger LIVE Q&A Call, um deine Fragen zu beantworten und dir zu helfen, weiterzukommen
  • Onlinekurs mit passenden Videos, Affirmationen, Meditationen, Tools und Übungen zu den Lektionen, um dein neues Geldbewußtsein zu verankern
  • Zeit für Integration und Reflexion um das Gelernte zu verankern
  • Eine High Energy Money Community in der du dich vernetzen und austauschen kannst
  • Gemeinsam lösen wir unbewußte Selbstsabotage Muster auf, die deinen Erfolg bisher blockieren.
  • Du lernst, wie intuitives VERKAUFEN wirklich geht und entwickelst deinen Weg es im Alltag umzusetzen.
  • Du entwickelst eine neue Geldidentität und verbindest dich mit ihr.
  • Durch dein gestärktes Selbstvertrauen und einem effektiveren Verkaufsprozess, erhöhst du deinen Umsatz und gelangst zu mehr Ausgeglichenheit und Stabilität in deinem Business.

erschaffe dein neues Geld-Bewußtsein

Sei mutig für
nachhaltige Veränderung!

High-Energy
Money Mindset

Das sagen meine Kundinnen

Wertschätzende Teilnehmerinnenstimmen

"Ich fand es erstaunlich, in welche Rollen ich schlüpfen durfte, wir durften - und was das mit uns gemacht hat!!"

Adina Wolf
Wohlfühlexpertin

Bewertung:

"Ich fand es sehr abwechslungsreich. Mal Aufstellung, mal Mediation, das hat mir viel gebracht!"

Ingeborg Finster
Pensionsinhaberin
Energetische Coach

Bewertung:

"Und ich kann für mich sagen: mein Verhältnis zu Geld hat sich in den letzten Wochen ENORM verändert!"

Barbara Pittner
freie Journalstin & Lektorin

Bewertung:

Manuela Wieder

Sie ist DIE Frau unter den Sales-Experten. Sie zeigt powervollen und kompetenten Unternehmer:innen einen Weg auf, ihre Verkaufs- und Geldblockaden zu überwinden. Damit diese endlich ihren Wert erkennen und mit ihrem Herzensbusiness erfüllt und erfolgreich leben können.

Manuela ist eine Hands-on Powerfrau und kommt aus der Praxis. 20 Jahre Vertriebserfahrung bei Handels- und Industrieunternehmen liegen ihrem Programm zu Grunde. Ihr Wissen erlangte sie durch die Zusammenarbeit mit namhaften Kunden von KMUs und deutschen Konzernen in der D-A-CH Region. Viele Weiterbildungen im integral-systemischen Coaching sowie der Aufstellungs- und Energiearbeit runden ihr Portfolio ab.

Diese Kombination ist untypisch für eine klassische Business Coachin. Doch genau darin liegt der Schlüssel für den Erfolg. Sie bringt nicht nur das Thema Spiritualität ins Business – nein, sie geht noch einen Schritt weiter und integriert das Thema Achtsamkeit in den Vertrieb. Manuela schafft es, tiefgreifende Bewusstwerdungs-Prozesse einzuleiten, ihren Klient:innen aber dabei praktische und sofort umsetzbare Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit auf den Weg zu geben.

Bereit, für dein neues Geld-Bewußtsein?

 

 

Willst du deine (Geld-) REALITÄT endlich anschauen? 

Deine Reise zu mehr Umsatz-Stabilität in deinem Business beginnt jetzt...

 

Häufig gestellte Fragen

  • Generell ist das sehr easy. Die Q&A Calls werden aufgezeichnet und stehen dir im Mitgliederbereich zur Verfügung. Zu den LIVE Meditationen (1 monatlich) und zu den Ganztages-Workkshops empfehle ich dir live dabei zu sein. Solltest du an einem dieser Termine wirklich nicht können, finden wir eine Lösung.
  • Die ONLINE Aufstellungsseminare sind jeweils ein Ganztages-Seminar (10-16 Uhr). Manchmal geht es auch etwas länger, halte dir daher deinen Kalender gern noch etwas frei. Wir führen mehrere systemische Aufstellungen zu deinen Geld- und Businessthemen ONLINE (via Zoom) durch. Jeder ist bei sich zu Hause, in seinem geschützten Raum und wir durchleben gemeinsam die Themen. Ja, das geht online. Sollte das Thema Aufstellungsarbeit total neu für dich sein, melde dich einfach gerne bei mir.
  • Nur mal eben eine Aufstellung zu machen, ist schön. Durch meine unzähligen Aufstellungen (mittlerweile über 200) habe ich festgestellt, dass ein Entwicklungsrahmen noch einmal eine andere Triebkraft auslöst und dich dahin bringt, wo du hin möchtest. in diesem Raum kann sich deine Entwicklung umgeben von Gleichgesinnten setzen und festigen. Du hast voll 16 Wochen Zugriff auf die Kursinhalte, kannst in dieser Zeit zu den ONLINE Aufstellungsseminaren, den monatlich stattfindenden Mediationen und den regelmäßigen Q&A Live Calls mit mir kommen. 
    Es ist kein reiner Online Video-Kurs, du kannst jederzeit Fragen stellen und ich begleite dich.
  • Ich kann dir viele Vorteile nennen. Der Wichtigste und Einzige ist, dass du die Energie spürst und du bereit bist mutig hinzuschauen. 😉

Bereit für deine finanzielle Transformation?

Sichere dir deinen Platz für deine nachhaltigen Geldbeziehung!