Sichere dir deinen KOSTENLOSEN PLATZ für den Workshop am Sonntag, 03.03.2024 von 10:00-14:00 Uhr

An alle Unternehmer:innen, Agenturinhaberinnen und Coaches 

Wie du endlich deine aktuelle Umsatzschwelle durchbrichst, indem du selbstsicher deine Wunschpreise an deine Premiumkunden kommunizierst

Ohne manipulative Tricks und dieses ständige Zweifeln von „Darf ich das?“ oder „Ist das mein Angebot tatsächlich wert?"

  • Wie du deine aktuelle Umsatzschwelle magisch durchbrichst, um leichter Umsatz zu generieren und mehr freie Zeit für dich zur Verfügung hast
  • Welche prägenden Glaubenssätze aus deiner Familiengeschichte dich in deinem unternehmerischen Erfolg beeinflussen und lerne wie du diese auflösen kannst
  • Wie deine unbewusste Einstellung zu Geld und Preisen deine Geschäftsentscheidungen beeinflusst und wie du diese leicht in eine positive Richtung lenken kannst
  • Wie du durch deine innere Klarheit authentisch deine neuen Wunschpreise kommunizierst und somit deinen Wert steigerst

Die Teilnahme zum Event ist zu 100% kostenlos.

It will be Magic

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

Hinweis: Es wird keine Aufzeichnung geben, daher sei unbedingt LIVE dabei!

Warum du mit dabei sein solltest:

Blockaden erkennen und lösen

Gemeinsam lösen wir nachhaltig Geldblockaden - sei bereit für deinen nächsten Schritt zu mehr Sicherheit zu deinem neuen Wunschpreis. 

Deinen Umgang mit Geld ins postive ändern

Du erhältst ganz klare und augenöffnende Erkenntnisse zu deiner (unbewussten) Einstellung zu deinen Preisen und deinem Wert.

Austausch in einem geschützen Raum

Du erlebst eine klare Kommunikationsstrategien zur sofortigen Umsetzung, damit du deine Premiumkunden für dich gewinnst.
Das sagen bisherige Teilnehmer:innen


"Geld ist mein Freund und ich ziehe es mit Leichtigkeit in mein Leben. Ich liebe das Geld und das Geld liebt mich"

Louise Hay

Ich bin am Sonntag, den 03.03.2024 
von 10:00 - 14:00 Uhr mit dabei

Sei jetzt dabei und erhalte die exklusive Kommunikationsstrategie für deine neuen Wunschpreise.

Häufig gestellte Fragen

  • Der Workshop ist eine Form von Inhalten, die dich auf eine nächste Business Stufe bringen werden und sehr viel Interaktion. Das bedeutet, du wirst dich viel mit dir und deinem bisherigen Preis- und Geldverhalten reflektieren.
  • Ja, absolut! Du erhältst volles Wissen, kannst mir Fragen stellen und das for free.
  • Nein, den Workshop führe ich immer nur LIVE durch. Ich möchte einen vertrauten Rahmen für Hotseats sicherstellen, sodass du dich wirklich öffnen kannst.
  • Der Workshop findet per Zoom statt. Du erhältst sofort den Link mit der Anmeldung.

Wer ist Manuela Wieder?

SALES- UND BUSINESS MENTORIN FÜR EMPHATISCHES UND INTUITIVES VERKAUFEN

Ihr Programm basiert auf 20 Jahren Vertriebserfahrung in Handels- und Industrieunternehmen, wo sie mit namhaften Kunden von KMUs bis hin zu deutschen Konzernen in der D-A-CH-Region zusammengearbeitet hat.

Durch zahlreiche Weiterbildungen im integral-systemischen Coaching sowie der Aufstellungs- und Energiearbeit hat sie ihr Wissen erweitert und vervollständigt. Als eine der führenden Expertinnen im Sales-Bereich, hilft sie powervollen UnternehmerInnen dabei, ihr persönliches next Level zu erreichen. So können sie leichter Wunschpreise durchsetzen und endlich endlich zu der Unternehmerin werden, die sie wirklich sein wollen. Manuela’s Vision ist es mehr Frauen zu ihrer wahren Unternehmerinnen Identität zu führen.  
 

Ich bin am 03.03.2024 von 10:00-14:00 Uhr mit dabei!

Ja ich will unbedingt die exklusive Kommunikationsstrategie für meine neuen Wunschpreise.

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.